MItgliederehrung beim Cäcilienabend 2014

Kirchenchor St. Lambertus, Selfkant-Höngen ehrt langjährige Mitglieder

 

 

 

Am 22.11.2014 fand der alljährliche Cäcilienabend des Kirchenchores St. Lambertus Höngen im Jugendheim statt. Nach der Gestaltung der Abendmesse traf man sich im Jugendheim zum alljährlichen Cäcilienabend mit Generalversammlung. Hier konnte die Vorsitzende Anita Palmen neben den aktiven Sängern-/innen Pfarrer Ralf Schlösser, Chorleiter Christoph Pfundmaier und die zu ehrenden Jubilare begrüßen. Als Jubilare wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Für 65 Jahre und 50 Jahre Vorstandstätigkeit: Gerhard Hagmanns, für 40 Jahre: Käthe Nießen und Gertrud Scheufens.

 

 

 

Foto: hintere Reihe: v.l. Käthe Nießen, Christoph Pfundmaier, Gertrud Scheufens, Pfarrer Ralf Schlösser, Anita Palmen, Heinz Seferens

 

Vordere Reihe: Agnes Hagmanns, Gerhard Hagmanns